Haare ab, und sooo bleiben sie jetzt auch !!!!

Hatte mich spontan  entschlossen,  zum Frisör zu gehen, dachte mir nur, die Haare müssen endlich mal ab. Es gefiel mir dann später sooo gut, das sie jetzt für immer kurz bleiben, finde es so viel pfiffiger und auch frecher, und es macht mich um Jahre jünger, bekomme jetzt nur noch Komplimente. Ich weiß, man sollte sich eigentlich nicht selber loben, aber es hatte mich so gefreut, das ich es jetzt erwähnen wollte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    monika (Montag, 27 Oktober 2014 16:25)

    War eine gute ldee kurze Haare stehen dir sehr gut siehst jung damit aus

  • #2

    Elly (Montag, 27 Oktober 2014 16:33)

    Danke Monika, für dein liebes Kompliment !
    Na siehste das Schreiben.. hat ja doch geklappt ♥

  • #3

    Kicky (Freitag, 23 Oktober 2020 04:15)

    Mir gefällt Deine Frisur und es passt!
    Siehst gut aus, liebe Elly �

  • #4

    Elly (Sonntag, 25 Oktober 2020 13:39)

    Danke liebe Kickymaus,
    so wie die Haare jetzt sind,
    so bleiben sie auch :)
    mal etwas kürzer, mal länger,
    aber sonst bleibt alles so!